ZeugnisübergabeSchwarzwp

Verwaltungsangestellte besteht Prüfung mit Traumnote

Die Bürgermeister der VG-Mitgliedsgemeinden und die VG-Belegschaft freuen sich, dass wieder eine Angestellte ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat.

ZeugnisübergabeSchwarzwp

VG-Vorsitzender BGM Brandl mit Carina Schwarz und VG-Leiter Manfred Hunger (v. li. n. re.)

Bereits bei der Einstellung von Carina Schwarz war vereinbart, dass sie den gut einjährigen Angestelltenlehrgang I absolvieren und die Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte machen soll. Die hat Carina Schwarz nun mit der Traumnote 1,2 bestanden. Unter 255 Prüflingen in Bayern erreichte sie damit Platz 2 mit einem weiteren Prüfling. Zu diesem herausragenden Ergebnis gratulierten bei der Zeugnisübergabe Gemeinschaftsvorsitzender Ferdinand Brandl (l) und Geschäftsstellenleiter Manfred Hunger (r). Carina Schwarz arbeitet seit ihrer Einstellung in der Kasse. Vor einigen Monaten wurde sie bereits zur weiteren Kassenverwalterin bestellt.