25 Jahre im Dienst der Gemeinde Hunding

Ein Vierteljahrhundert ist Erwin Weber aus Hunding in der Gemeinde angestellt. Als Bauhofmitarbeiter und bis dato Bauhof-Chef erledigt er treu, vielfältige Aufgaben und kennt die Gemeinde von Bauhofseite innen- und auswendig.

Weber erhielt dafür vom Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales eine Ehrenurkunde, in der ihm Staatsministerin Carolina Trautner Dank und Anerkennung für seine geleisteten Dienste ausspricht. In der Jahresabschlusssitzung wurde die Urkunde von Bürgermeister Thomas Straßer überreicht. Straßer dankte ihm für seinen langjährigen zuverlässigen Einsatz zum Wohle der Gemeinde und wünschte weiterhin alles Gute. Mit Applaus zollte auch der Gemeinderat dem Geehrten Respekt. Die Gemeinde dankte mit einem Gutschein und einem Tag Sonderurlaub, was Erwin Weber sichtlich die meiste Freude bereitete. 

von li: Bürgermeister Thomas Straßer und Erwin Weber

 

Text und Foto: Presseausschuss Hunding (hpa)