Bürgermeisterbesuch bei Vermögens- und Finanz-Coach Jürgen Max Holzhammer

Bürgermeister Thomas Straßer besucht nach und nach die Betriebe in der Gemeinde. Kürzlich besuchte er den Vermögens- und Finanz-Coach Jürgen Max Holzhammer, der Anfang 2021 seine zweite Niederlassung von Deggendorf nach Hunding verlegt hat. Zu seinem Aufgabenbereich gehört Firmen- und Privatkundenberatung. Seit Büro ist in den ehemaligen Räumlichkeiten der Raiffeisenbank untergebracht. Holzhammer hat die Räumlichkeiten von der Gemeinde gemietet und nach den eigenen Anforderungen umgestaltet. Wie er bei dem Bürgermeisterbesuch erläuterte, soll die Niederlassung in Hunding dauerhaft sein, zumal sie von der Bürgerschaft gut angenommen wird. 

Der Gemeindechef begrüßte Holzhammer im Namen der Gemeinde. Er freue sich über alle Neuansiedler, stellte er fest. Alle Betriebe seien ihm wichtig. Straßer wünschte dem neuen Betrieb Erfolg in den neugestalteten Räumen. Er wolle weiterhin nach und nach die Betriebe in der Gemeinde besuchen. vgl

Zum Einstand überreichte Bürgermeister Thomas Straßer (r) ein HEIMATVIERTEL-Packerl

Foto: Schröck