Information zum Apfelmarkt – KiGa Stand

Sehr geehrte BesucherInnen des Hundinger Apfelmarkts,

um Missverständnissen vorzubeugen machen wir bekannt, dass durch einen Übertragungsfehler auf der Anmeldeliste des Hundinger Apfelmarktes auch der Kindergarten Lalling-Hunding als Standbetreiber für 2018 eingetragen war.

Der KiGa Lalling-Hunding nimmt nur einmal im Jahr an einem Markt teil und wechselt immer zwischen Apfelmarkt Hunding und Erntemarkt Lalling ab. Zuletzt war der Kindergarten 2017 in Hunding dabei, demzufolge eine Teilnahme für 2018 nicht vorgesehen. Der KiGa Lalling-Hunding war nicht als Standbetreiber angemeldet.

Wir bitten den Übertragsungsfehler und den dadurch verursachten Leerstand des aufgebauten Standes zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Dittrich-Heering
Verwaltungsangestellte und beauftragt mit Vorbereitungen für den Apfelmarkt Hunding