Straßenkehrmaschine für den Bauhof

Seit Kurzem ist das Team des Bauhofes Hunding mit einer neuen und erstmalig angeschafften Straßenkehrmaschine im Gemeindebereich unterwegs.

Die Kommunal-Maschine wird für die Straßenreinigung sowie für alle anfallenden Arbeiten in den gemeindlichen Einrichtungen genutzt u.a. waren in der Vergangenheit bei Starkregen verschiedene Teilbereiche in den Gemeindeverbindungsstraßen stark mit Geröll und Ausschwemmungen verschmutzt. Ab sofort kann eine schnelle und maschinelle Reinigung seitens der Gemeinde erfolgen. Das Anbaugerät an den Schlepper wurde gezielt auf die speziellen Bedürfnisse angepasst. 

Beim Bauhof Team herrscht Freude über diese Investition, hier bei der Übergabe: (v.l.) Anton Brumbauer (Bauhofmitarbeiter), Jürgen Streicher (Fa. Spannmacher) und Erwin Weber (Bauhofleiter)