Auf 9 Jahre Dienst bei der Gemeinde Hunding blickt Ludwig Stangl zurück. Seit 2012 war er der gute Geist in der Grünpflege. Als Teilzeitkraft pflegte Luki die öffentlichen Plätze wie Dorf-, Kirch- oder Spielplatz, schnitt Bäume und Sträucher uvm. Er unterstützte somit tatkräftig den Hundinger Bauhof. Zum Juli 2021 endete sein Arbeitsverhältnis bei der Gemeinde, was Bürgermeister Thomas Straßer zum Anlaß nahm, ihm für seine wertvolle Mithilfe zu danken. 

Auch Edward Gamroth brachte sich zwei Jahre (2018-2020) als Arbeitskraft im Bauhof ein. Coronabedingt fiel Edis Verabschiedung 2020 aus, was jetzt nachgeholt wurde. 

Beiden wünschte Bürgermeister Thomas Straßer einen wohlverdienten Ruhestand und schöne Erinnerungen an die Bauhofzeit in der Gemeinde Hunding

Für die gute Zusammenarbeit und als Dank überreichte Bürgermeister Thomas Straßer den Beiden ein kleines Präsent aus dem „Heimatviertel“.

von li) Bürgermeister Straßer, Ludwig (Luki) Stangl, Edward (Edi) Gamroth und Bauhofleiter Erwin Weber.

Text und Foto: hpa

Schriftgröße ändern
Kontrast anpassen